Donnerstag, 12. Juli 2012

Bald geht's los!


Nach all den Seminaren und sämtlichen anderen Vorbereitungen geht es jetzt in einer Woche endlich los!
Trotz einiger Probleme haben wir heute unser Visum bekommen und können am Donnerstagmorgen von Stuttgart über Paris und Lima nach Arequipa aufbrechen. :)

Die letzten Wochen waren für mich zwar ziemlich stressig, aber auch sehr schön. Neben diversen Arztterminen, Impfungen und den letzten Einkäufen habe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht, von denen mir der Abschied auch sehr schwer fallen wird.
Trotzdem freue ich mich schon riesig und starte voller Vorfreude in die letzte Woche, in der ich noch zu Hause bin!

1 Kommentar:

  1. schön dass wir dann immer wieder etwas von dir hören können! <3 ich habs hinbekommen! juhu! lg lena

    AntwortenLöschen