Mittwoch, 18. Juli 2012

Es ist so weit …

… heute Nacht geht es los!
Alle Arzttermine habe ich noch rechtzeitig untergebracht, so dass ich jetzt beruhigt gehen kann. So hat in den letzten Tagen auch der Stress nachgelassen und ich hatte genug Zeit mich von allen, die mir wichtig sind, zu verabschieden.
Meine Koffer sind mittlerweile gepackt und mit dem Gewicht am obersten Limit (hoffentlich gehen die Waagen am Flughafen gleich ;) ), aber ich glaube und hoffe, dass jetzt echt alles dabei ist, was ich mitnehmen wollte.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht es dann heute Nacht in Richtung Stuttgart los – für ein Jahr ans andere Ende der Welt.
Ich bin gespannt auf all die neuen Eindrücke, Menschen und das Leben dort. Trotzdem bin ich froh, dass es in Deutschland so viele Menschen gibt, die mich unterstützen und immer für ich da sind, Danke!

Ich werde euch berichten wie es mir geht und was so alles passiert.
Bis demnächst – live aus Peru! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen