Donnerstag, 18. Oktober 2012

Update Lehrerstreik

Letzten Dienstag, den 9. Oktober, sind alle Lehrer unserer Schule wieder zum Unterrichten zurückgekommen. Der Streik ist beendet. Der radikale Flügel der Lehrergewerkschaft SUTEP streikt dennoch weiter, da nicht alle Forderungen der Lehrer erfüllt wurden.

Die Lehrer müssen jetzt aber den Unterricht des ganzen Monats, in dem sie gefehlt haben, nachholen. Das heißt für mich, dass ich im Moment ein bisschen weniger Englisch unterrichten kann. Da wir aber mit den Kids den kompletten letzten Monat verbracht haben, ist das nicht weiter schlimm und Anne und ich bereiten jetzt während den Stunden, in denen wir keinen Unterricht haben, einige Dinge vor, schreiben Weihnachtspost usw. ;)

Ein kleiner Teil dessen, was wir mit den Schülern während dem Streik so alles gemacht haben...

Ganz viele selbstgeknüpfte Armbänder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen