Donnerstag, 18. Juli 2013

Der Countdown läuft…

Seit genau einem Jahr bin ich hier. Und das Jahr ist so schnell vergangen, aber andererseits habe ich so viel erlebt, dass ich gar nicht glauben kann, dass das alles in nur ein Jahr passt.

Und jetzt geht es für mich auch schon in 10 Tagen wieder nach Hause und ich stecke mittendrin ein einem kleinen Gefühlschaos. Ich freue mich riesig wieder nach Hause zu kommen, ich möchte hier nicht weg, bin traurig, unsere Nachfolgerinnen sind schon da und zu wissen, dass die Arbeit und mein Leben hier in Arequipa für mich damit jetzt aufhört ist einfach nur komisch. Und was passiert danach ... ?

Ja, mir bleiben noch 10 Tage, was werde ich da machen?! Zwischen Abschiedsgeschenken basteln, meinem Abschiedsfest planen, gewohnte Dinge noch einmal zu tun, die restliche Zeit genießen, mich nochmal mit meinen Freunden zu treffen, die Kinder noch einmal ganz bewusst in den Arm zu nehmen – und gleichzeitig zu versuchen meinen Alltag weiter zu leben… Ganz schön viel auf einmal, oder?


Aber trotzdem - ich bin mir sicher: Es ist es gut, so wie es ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen